Anmeldung

Es tut uns Leid, für dieses Event werden keine Anmeldungen mehr akzeptiert.

Social Bots – Kundenkommunikation im Zeitalter der Digitalisierung


Konferenzraum im Haus der ENSO AG, Friedrich-List-Platz 2, 01069 Dresden, Sachsen Deutschland

Zukunftsszenario oder bereits Realität? Wie automatisierte Antwort-Bots die Kommunikation mit Kunden schneller und effizienter gestalten und wie zeitgleich Fake- oder Hass-Bots das Image von Unternehmen gefährden. Giovanni Bruno, geschäftsführender Gesellschafter der fokus digital GmbH, gibt am 15. November einen Ein- und Überblick über die verschiedenen Arten von Bots, ihre Aufgaben, Funktionsweisen sowie Best Practices. Giovanni Bruno ist seit 2008 im digitalen Segment zuhause. Bruno studierte Wirtschaft und Psychologie und konzentrierte sich bereits während des Studiums auf die Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle. Heute führt er ein neunköpfiges IT- und SEO-Team an, das seit 2013 (damals unter dem Namen „Bruno Marketing“) Unternehmen und Agenturen jeder Größe berät und in der Entwicklung und Umsetzung digitaler Strategien betreut. [i]Von Nichtmitgliedern (Studenten ausgenommen) erbitten wir einen Gastbeitrag in Höhe von EUR 15,00 am Ort (Bitte [b]passend!).[/b][/i]

Ansprechpartner

Sybille Höhne