Anmeldung

Es tut uns Leid, für dieses Event werden keine Anmeldungen mehr akzeptiert.

Personale Kommunikation mit Kai-Uwe Harz am 18.02.2018


Arnswaldtstr. 12-14, 30151 Hannover (bei der ERGO Versicherung, Bezirksdirektion in Hannover, Nähe Aegi)

Um zwischenmenschliche Kommunikation geht es an unserem nächsten Termin am Montag, den 18. Februar 2019, zu dem wir Sie herzlich einladen. Eine Veranstaltung mit Kai-Uwe Harz, von der wir uns ebenso fachlich versierte wie unterhaltsame Inhalte und praktikable Tipps erhoffen. Kommunikation findet immer statt: überall im Alltag und zwischen Menschen. Als Kommunikatoren wissen wir: Man kann nicht nicht kommunizieren. Dabei kennen wir die Meinung: »Kommunizieren kann doch jeder.« Aber: Wie mache ich es richtig? Der Maßstab für »richtig« ist: Kommt meine Botschaft beim Gegenüber tatsächlich so an, wie ich sie meine? Unser Referent, Kai-Uwe Harz, arbeitet seit über 30 Jahren als Coach. Er hilft Menschen, ihre privaten und beruflichen Beziehungen zu verbessern und ihre persönlichen Ziele zu erreichen – und damit ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Heute umfasst das vielseitige Programm der Harz-Akademie maßgeschneiderte Angebote für Manager und ihre Teams, aber auch Selbstständige sowie Ehepartner und Familien. Weitere Infos: https://harz-akademie.de/

Ansprechpartner

Tatja Stülten und Shiloo Katja Köhnke stv. Vorsitzende | Vorstandsmitglied der DPRG-Landesgruppe Niedersachsen-Bremen