Anmeldung

Ich habe die Nutzungsbedingungen sorgfältig gelesen und akzeptiere diese ohne Einschränkungen.

DPRGolf Turnier am 1. Juli 2017 im Golf Club Bad Nauheim


Golf Club Bad Nauheim Nördlicher Park 21 61231 Bad Nauheim

Wir freuen uns, Ihnen diese sportlich interessante Veranstaltung anbieten zu können. Das Turnier ist vorgabewirksam. Der Kanonenstart erfolgt um 13.00 Uhr und gezählt wird nach Stableford-Zählweise. Die Turnierausschreibung mit allen Details ist der Einladung als Anlage beigefügt. Um das Turnier herum findet ein umfassendes Rahmenprogramm inklusive Abendveranstaltung statt, das sowohl für Golfer als auch für Nicht-Golfer etwas bietet. Turnierspieler: 40,00 Euro (inkl. Greenfee, Turniergebühr und Abendessen - bei Turnierteilnahme bitte Heimatclub und Stammvorgabe angeben) Schnupperkurs-Teilnehmer: 35,00 Euro (inkl. zweistündigem Golftraining, Ausrüstung und Abendessen) Nur Abendessen: 30,00 Euro (zum Beispiel für Begleitungen von Turnierteilnehmern)

Ansprechpartner

Moritz Hoffmann moritz@themodernthings.com